Home

Kleidertausch

 

Zum Kleidertausch bringt jede Frau aus ihrem Kleiderfundus was nicht mehr passt, nicht mehr gefällt.

Altes, Neues, Accessoires, Schuhe, Taschen.

Wir gustieren, probieren, beraten und jede nimmt, was sie gerne möchte.

Es ist natürlich nicht verpflichtend etwas mitzubringen - und es ist auch legitim für Kleidungsstücke Geld zu verlangen!

Aus Erfahrung mit meinen Kundinnen weiß ich, dass sich in jedem Kleiderschrank Dinge befinden, die auf "bessere Zeiten" warten.

Manche waren sehr teuer oder hatten dann doch nicht ganz die richtige Farbe.

Aber sie erinnern an Urlaube oder besondere Gelegenheiten - es fällt uns schwer sie wegzugeben.

Beim Kleidertausch haben wir die Gelegenheit jemand anderem damit eine Freude zu machen.

Und wir finden Stücke, die uns viel besser passen. Win - win - we - love - it

Der aktuelle Unkostenbeitrag für eine Teilnahme am Kleidertausch-Event beträgt 18,- und inkludiert Prosecco und Knabbereien,

die Veranstaltung findet einmal monatlich im 15. Bezirk in meinem Atelier statt.

 

Bei Interesse schreibe mir bitte via Kontaktformular!

Price range: 
16€ - 30€